LithiumVEREint – Jetzt weitersagen!

Hier können Sie Banner zur freien Verwendung für Ihre Webseite downloaden und zeigen, dass Sie unsere gemeinsame Aktion unterstützen.

#LithiumVEREint, die Mitmach-Aktion der VERE e.V. Mitglieder, bringt alle Beteiligten zusammen, um das Problem brennender Lithium-Akkus durch nicht fachgerechte Entsorgung konstruktiv und unbürokratisch zu lösen: Wir wollen gemeinsam für den richtigen Umgang mit Lithium-Ionen-Akkus sensibilisieren und ein einfaches innovatives Hilfspaket produzieren und an Händler, Hersteller und Sammelstellen versenden. Damit können wir eine fachgerechte und sichere Abgabe von Elektro-Altgeräten mit Lithium-Ionen-Akkus praktisch ermöglichen.

Mitmachen, Unterstützen und jetzt neu: Weitersagen!

Hier können Sie Banner zur freien Verwendung für Ihre Webseite downloaden und zeigen, dass Sie unsere gemeinsame Aktion unterstützen:

Christoph Brellinger

Christoph Brellinger